Unsere neuen Honigsorten

Um zu sehen,wie es bei euch ankommt, haben wir erst einmal eine begrenzte Stückzahl an Honig nach Norden geschickt. Wenn ihr bestellen möchtet, könnt ihr meine Mutter erreichen,
unter: 04931-9342146.
 
Bisher kanntet ihr von uns ja nur den Tannen- und Blütenhonig, den wir auf dem Wochenmarkt angeboten haben. Den gibt es nun zu einem niedrigeren Preis. Neu ist der Orangenhonig. Der ist jetzt erst zu unserem Sortiment dazugekommen,da die Btezeit der Orangenbäume von Februar bis Juni ist.
 
Der Honig wird von einem Kleinbetrieb in unserem Dorf vertrieben und ich werde demnächst versuchen ein kleines Interview mit dem Herrn Niko zu organisieren. Dabei werde ich vielleicht auch ein paar Fotos von seinem kleinen Raum machen dürfen, in dem er seinen leckeren Honig herstellt.
 
Lasst es euch schmecken,

 

Eure Melanie
Advertisements