Über Uns

Wir sind Melanie aus Norden, Ostfriesland und Vasili aus dem kleinen Dorf Tarapsa in Griechenland und unsere Tochter, Anna. Vasili bewirtschaftet seit 2014 einige Hektar Olivenfelder und zusammen haben wir uns entschlossen unsere Produkte in Deutschland an Menschen zu bringen die eine gesunde und geschmackvolle Ernährung wertschätzen. Wenn ihr gerne wisst wo eure Nahrungsmittel herkommen und was drin steckt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir verkaufen nur unser eigenes reines Olivenöl und von uns selbst getestete Produkte, eines Kleinunternehmens, aus unserem Dorf Tarapsa.

Auserdem laden wir euch ein einen ganz besonderen Urlaub in Tarapsa zu verbringen. Da ich selber gerne reise, weiß ich, wie hilfreich und angenehm es ist, wenn man jemanden dabei hat, der sich im Urlaubsort auskennt. Welcher Urlauber wurde nicht schon von Verkäufern ausgenutzt, weil er die Sprache nicht kann? Wer stand nicht schon in irgendeiner Gasse, mit der Landkarte in der Hand und hat am Ende doch nicht gefunden, wonach er suchte oder lief lange Zeit im Kreis, bis er endlich ankam? Ich kenne das nur zu gut, aber ich kenne auch die andere Seite. Wenn man morgens in einem fremden Land aufwacht und man weiß es wird jemand nettes da sein, der einem sein Heimatland zeigt und einen Einblick in seine Kultur gewährt. Ich finde, nur auf diese Weise lernt man ein Land wirklich kennen, und das ist es, was ich anbieten möchte. Ich werde euch willkommen heißen in meiner Heimat!

Advertisements